Unsere Hochzeit am Ponysee

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Anfang 2017 verbrachten wir unseren Urlaub mit Freundin in Thailand als mein Mann seinen heimlichen Plan, mir einen Heiratsantrag zu machen, beeindruckend auf einem Boot vor Phi Phi Island in die Tat umsetzte. Das Ambiente konnte schöner nicht sein. Somit war uns auch schnell klar: die Hochzeit sollte ebenfalls am Wasser stattfinden.

Während der Locationsuche in und um Wien wurde uns schnell bewusst: es gibt nicht viele schöne Orte, die direkt am Wasser liegen und vor allem keinen so einzigartigen wie den Ponysee mit seinem türkisblauen Wasser und seinem anmutendem Charme. Glücklicherweise wohnen unsere besten Freunde Mona & Nino an diesem wunderschönen Ort und stellten den Kontakt zum Verein her.

Alsbald wurden wir nett empfangen und unserer Traumhochzeit stand Nichts mehr im Weg. Es folgte eine aufregende Planungsphase, in welcher wir auch von den Herren vom Siedlerverein netterweise beratend begleitet wurden. Wir haben uns sofort wohl gefühlt und wussten, dass dies der perfekte Platz für unsere - mit 160 geladenen Gästen - doch recht üppigen Hochzeit sein würde.

Nach intensiver Vorbereitung und mit viel Hilfe unserer Freunde - allen voran Mona & Nino - war er nun da: unser großer Tag, der 02. September 2017. Das absolute Highlight war natürlich gleich zu Beginn meine Ankunft mit dem Boot übers Wasser - das hat wirklich nicht jeder auf seiner Hochzeit!

Alle Gäste waren sofort von dem Ambiente begeistert und fühlten sich fast wie auf einer richtigen Strandhochzeit. Die Räumlichkeiten waren super ausgestattet und vor allem der Garten mit seinem Blick aufs Wasser hatte wirklich optisch was zu bieten.

In Kombination mit den von uns gemieteten Palmen und der wunderbaren maritimen Deko konnten wir uns wirklich keinen schöneren Ort für unser Fest ausmalen.

Es war ein absoluter Traumtag und alle Beteiligten waren durchwegs begeistert und erfreut, diesem besonderen Fest beiwohnen zu dürfen. Wir wollen uns hiermit noch einmal aufrichtig beim Siedlerverein Ponysee für Location und die tatkräftige Unterstützung bedanken. Unsere Hochzeit war einmalig und wird uns unser Leben lang in liebevoller Erinnerung bleiben.

 Anita & Patrick

 

Siedlerverein Ponysee

Breitenleer Straße 400, 1220 Wien

Design by hhwd webDesign